Als Mitarbeiter der DEM Service Group GmbH empfangen wir Sie und Ihre Gäste Sie immer höflich, kompetent und freundlich.

Selbstverständlich achten unseren Mitarbeiter dabei auf ein gepflegtes Äusseres, denn die Pforte oder der Emfang sind sensible Bereiche eines Unternehmens. Oft ist der Empfang an der Pforte der erste persönliche Kontakt zu Ihrem Unternehmen. Zu diesem Zweck schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig. Die Arbeit eines Portiers geht jedoch über den Emfang hinaus, denn neben der Begrüßung und Weitervermittlung von eingehenden Gesprächen über die Telefonanlage übernimmt eine Pförtnerin/ein Pförtner die Verwaltung der Schlüssel und Zugänge, erteilt Auskünfte und kümmert sich um Auslageinformationen und Aushänge.

Neben diesen klassischen Diensten kann eine Pförtnerin/ein Pförtner von der DEM Service Group Sie in Ihrem Backoffice unterstützen. Auch die Verwaltung und die Planung von Meeting- und Konferenzräumen ist, bei Bedarf, ein weiterer Aufgabenbereich unserer Pförtnerdienstleistungen. Selbstverständlich sprechen viele unserer Mitarbeiter Englisch. Wir sprechen aber auch weitere Sprachen, so daß wir Sie und Ihre Gäste, Kunden und Klienten auch in einem internationalen Umfeld zuvorkommend begrüßen.

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren genauen Bedarf im Umfeld der Pförtner- und Zugangsdienste und machen Ihnen ein individuelles Angebot.
Wir sind ISO 9001 Zertifiziert und garantieren Ihnen einen gleichbleibenden hochwertigen Service in allen unseren Dienstleistungen.